Aktuelles

Neuer SONOS Play:5 ist da!!!

Dezember 2015

6 Jahre nach Einführung des S6, bzw. des Play:5 kommt SONOS nun mit dem ersehnten Nachfolger! Dieser hat sich nicht nur optisch stark verändert, er kann auch mehr – klanglich und funktionell!!! Zum einen klingt er aufgelöster und gleichzeitig kräftiger im Bass, zum anderen lässt er sich nun auch hochkant positionieren und über seine berührungssensitive Bedienoberfläche elegant steuern.

SONOS Play:5

Pro-Ject Plattenspieler wieder im Sortiment!

November 2015

Nach Jahren der „Abstinenz“ haben wir den österreichischen Plattenspieler- und Elektronikhersteller Pro-Ject wieder im Sortiment! Dieser zeichnet sich nicht nur durch seine über sämtliche Preislagen hinweg sehr gut klingenden Dreher aus, die auch noch ein hervorragendes Ausstattungs-Preis-Leistungsverhältnis haben, sondern auch durch seine auf Minimalismus getrimmten und klanglich oft unterschätzten Elektronikserien!

Aber…wie immer erfahren Sie mehr hierzu bei einem persönlichen Besuch bei uns!

Pro-Ject Plappenspieler

Pro-Ject Elektronik

Cabasse jetzt neu bei uns!

Juli 2015

Aus der französischen Bretagne kommt dieser Lautsprecherhersteller, der auf eine Jahrhunderte lange Erfahrung mit Akustik zurückblicken kann. Cabasse steht nicht nur für eine etwas andere Optik, nein, auch und vor allem für eine frappierende Auflösung und Plastizität, gepaart mit Dynamik und Bassfundament! Und mit dem Streaming-Spezialisten AVOX hat Cabasse einen kompetenten Partner in Sachen Netzwerkmusik an der Hand!

Wer also den etwas besonderen Schallwandler sucht, egal ob für Hifi, High-End oder Surround sollte mal seinen Ohren und Augen eine Demonstration gönnen…

Cabasse

Astell & Kern AK Junior

Juni 2015

Junior! Ein passender Name für den kleisten mobilen High-Res-Player der Korianer! Dieser stellt zwar für 599,-€ den Einstieg in die Astell & Kern Welt dar, bietet aber die gewohnt hervorragende Bedienung und auch nahezu Ausstattung der großen Brüder. Klanglich…aber, hören Sie selbst!

Astell & Kern

HEOS Heos1 + Go Pack

Mai 2015

Er ist da!!! Der lang erwartete mobile Streaming-Lautsprecher von HEOS! Der Heos1 rundet die Heos-Familie nach unten hin ab und bietet als erster Player die Möglichkeit durch den Go Pack genannten Akku mobil genutzt zu werden. Ein Bluetooth-Dongle ist auch noch mit dabei…

HEOS Heos1

Neue Dynaudio XEO

Februar 2015

Dynaudio hat seine erfolgreiche Funklautsprecher-Serie überarbeitet und neue Funktionen und Ausstattungsmerkmale hinzugefügt. Ganz nebenbei sind die beiden modelle auch noch akustisch weiter gewachsen… Ein Hörtermin lohnt sich!!!

Dynaudio XEO

Cocktail Audio!?!

Januar 2015

Nein, dieser Name hat bei weitem nichts mit Spirituosen zu tun! Auch wenn bei der Namensgebung nur im zweiten Moment zu entnehmen ist, dass es sich bei diesem Fabrikat um einen inovativen Hifi-Hersteller handelt, sollte man sich vorurteilsfrei mit dessen Produkten auseinander setzten…

Cocktail Audio steht für intelligente All–in–One HD Musikserver/ Netzwerkstreamer/ CD Speicher (Ripper)/ (Vor-)Verstärker… Aber…machen Sie sich gerne selbst einen Eindruck!!!

Cocktail Audio

HEOS ist da!

Dezember 2014

HEOS – so betitelt DENON seine neue Streaming-Welt! HEOS, das ist eine in der Zukunft wachsende Familie, bestehend aus verschiedenen Komponenten, wie aktive Funklaustprecher oder Streamer, mit und ohne Verstärker, die klanglich zeigen was heute für eine bezahlbare Investition möglich ist! Aber bitte – vergleichen Sie selbst…!!!

HEOS

LOEWE ist zurück…

November 2014

…mit neuen, mordernen Modellen auf dem Premium Flachbildschirmmarkt. Erneut zeigt die kronacher Firma, warum sie zu den innovativsten Herstellern von Flachbildschirmen weltweit gehört. Alle neuen Modelle werden mit einem 4K/UHTV-Bildschirm ausgestattet sein.  Desweiteren erwartet Sie ein inovatives Bedienkonzept eine integrierte Aufnahmemöglichkeit, Smart-Anwendungen, wie Internet, Streaming und Mobile-Recording und eine Vielfalt von Farbvariationen und -kombinationen und verschiedenste Aufstellungsmöglichkeiten…

LOEWE

Astell & Kern neuer AK-100 II/AK-120 II

Juli 2014

Astell & Kern hat seine  „Mastering Quality Sound Portable Systeme“, die Musikformate bis zu 24Bit/192kHz, bzw. 1Bit/5,6MHz wiedergeben können,  überarbeitet und heraus gekommen sind zwei vollkommen neue Player. Der kleiner AK-100 II mit einem Cirrus Logic CS4398  24 Bit Wandler und 64GB Speicher und der größere AK-120II mit 2 Cirrus Logic CS4398 24 Bit Wandler und 128GB Speicher beherrschen beide HD-Streaming im lokalen WLAN-Netz und haben jweils einen Symetrichen Ausgang. Über das graphisch ansprechende Display hat man schnell und übersichtlich seine Interpreten, Alben oder Playlisten aufgerufen und ausgewählt. Und wenn der interne Speicher nicht ausreichen sollte erweitern Sie ihn einfach durch eine bis zu 128GB Micro SD-Card…

Unglaublich meinen Sie?! – Dann hören Sie selbst!

Astell & Kern

GENELEC G-Serie

Mai 2014

Die Firma GENELEC aus Finnland hat mit der G-Serie eine Aktivlautsprecherfamilie geschaffen, die speziell an die Bedürfnisse zu Hause, als auch für Installationen angepasst sind. Hierbei wäre vor allem die automatische Standby-Schaltung und die nun überall vorhandenen Cinch-Eingänge zu erwähnen.
Vom aktiven Monitor für den Laptop oder Mobilplayer, über die klassische Hifianlage mit Vorverstärker, bis hin zu einer Surround- oder Kneipen-/Restaurantbeschallung ist alles und noch mehr möglich…
Probieren Sie’s aus!

Genelec G-Serie

Sonoro Radio/CD/Stereo

Januar 2014

Vom Design aufgepeppter und mit den neusten Schnittstellen versehen präsentiert Sonoro seine aktuelle Radio-Generation. Hierzu gehören das sonoroRADIO, welches einen DAB/DAB+/FM Empfänger, USB-Buchsen, eine Bluetooth-Schnittstelle, einen AUX-Eingang einen Wecker und eine schicke Fernbedienung beinhaltet, das sonoroCD, welches die Radioversion um einen CD-Spieler ergänzt und das sonoroSTEREO, was die CD-Version um einen Stereo-Lautsprecher und einen Subwoofer erweitert… Die sehr gut klingenden stand-alone-Player gibt es farblich in fünf, bzw. drei Hochglanzausführungen!

Sonoro Radio/CD/Stereo

Kontakt

art fidelity
HIFI Studio "Bergedorf" GmbH


Holtenklinker Straße 42
21029 Hamburg

Email:

info@hifistudiobergedorf.de

Telefon:

(040) 724 44 22

Telefax:

(040) 721 41 26

Öffungszeiten:

Montag - Freitag
10.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 16.00 Uhr


Gerne machen wir auch Termine außerhalb der normalen Öffnungszeiten.